Sprunglinks

Meerjungfrau und Neptun Schwimmen
MYAMAIDS Meerjungfrauen Bern

Meerjungfrau und Neptun Schwimmen

Sport & Bewegung

Komm und tauch mit uns ab in die magische Unterwasserwelt. Wenn du schon sicher schwimmen kannst und gern tauchst, bist du bei uns genau richtig. In einem Meerjungfrauen- oder Neptunkostüm, deinem eigenen oder ein geliehenem von uns, bekommst du einen Einblick in die Vielfalt der jungen Sportart. Du wirst tolles Erleben und richtig viel Spass haben.

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 2 Tage vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Meerjungfrau und Neptun Schwimmen» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Di. 06. Okt. 2020 19:00 –
19:45 Uhr
findet statt findet statt
00 frei von 06
Fr. 09. Okt. 2020 14:30 –
15:15 Uhr
findet statt findet statt
00 frei von 06

Informationen

Ort & Besammlung

Besammlung
5 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
Schulschwimmbad Melchenbühl, Bersetweg 21, 3073 Gümligen
Ort der Veranstaltung
Bersetweg 21, 3073 Gümligen

Teilnahme

Teilnahme
Erwachsene dürfen teilnehmen
Alter
Von 5 bis 17 Jahren
Preis
CHF 10.—, Bezahlung in bar vor Ort
inbegriffen: Eintritt ins Hallenbad
Mitnehmen
Badkleider, Taucher- oder Schwimmbrille, Haargummeli
Anmelden
2 Tage vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
MYAMAIDS Meerjungfrauen Bern Schulhausgässli 1, 3098 Köniz
Durchführung
Ab 4 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 6 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Hinweis
Die Teilnehmer, die kein eigenes Material haben, können bei uns Meerjungfrauenflosse und -kostüm für 25 CHF mieten.
Auf Grund der Corona-Situation darf maximal eine Begleitperson mit ins Hallenbad/Garderobe.
Begleitpersonen haben nur in Badekleidung Zutritt zum Hallenbad.
Sollte ein/e TeilnehmerIn sehr unsicher oder ängstlich sein, kann es sein, dass wir die Begleitperson darum bitten, das Kind im Wasser zu unterstützen.
Unsere AGB sind zu beachten: https://www.meerjungfrauenbern.ch/infos/agb/