Sprunglinks

Auf den Spuren des Eichhörnchens
Naturgwunder

Auf den Spuren des Eichhörnchens

Tiere & Natur

Entdecke mit uns den Wald und seine Bewohner! Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf das Eichhörnchen. Weisst du wie die flinken Tiere das Jahr verbringen? Hast du schon mal eine Eichhörnchenwerkstatt gesehen? Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche und begeben uns auf ein spannendes Abenteuer im Wald.

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 1 Woche vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Auf den Spuren des Eichhörnchens» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Mo. 20. Jul. 2020 09:00 –
15:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
18 frei von 20

Informationen

Ort & Besammlung

Besammlung
5 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung, beim Treffpunkt
Treffpunkt
Bushaltestelle Hardegg Vidmar, Bus Nr. 17
Ort der Veranstaltung
Könizbergwald, 3008 Bern

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 8 bis 12 Jahren
Preis
CHF 25.—, Bezahlung in bar vor Ort
Mitnehmen
Gute Schuhe (bei Regen Wanderschuhe oder Gummistiefel), Regenjacke, Regenhose, Verpflegung (wenn die Bedingungen stimmen, bräteln wir am Mittag), genug zu Trinken
Anmelden
1 Woche vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Naturgwunder Oberdorfstrasse 7, 3438 Lauperswil
Durchführung
Ab 8 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 20 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
während den Sommerferien