Sprunglinks

Schwingvogel aus Holz
Schnippe di Schnapp Bastelatelier

Schwingvogel aus Holz

Kreativität & Kunst

Gestalte während diesem zweitägigen Kurs einen "Schwingvogel" für Dein Zimmer oder Deine Terrasse. Du lernst wie man Holz bearbeitet und benützt eine Laubsäge, eine Dekupiersäge, einen Bohrer und Schleifpapiere dazu. Dein Vogel hängst du auf und es scheint als er fliegen würde. Durch seine Farben und Formen ist er ein Hingucker

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 2 Tage vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Schwingvogel aus Holz» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden

Informationen

Bemerkungen zu den Veranstaltungsdaten (Tag, von - bis)
Montag und Dienstag von 09:30-12:00

Ort & Besammlung

Besammlung
5 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
Bastelatelier Schnippe di Schnapp, Weihergasse 7, 3005 Bern
Ort der Veranstaltung
Weihergasse 7, 3005 Bern

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 7 bis 17 Jahren
Barrierefreiheit
Für Rollstühle nicht geeignet
Preis
CHF 50.—, Bezahlung in bar vor Ort
inbegriffen: Material
Mitnehmen
Schürze, Finken, Znüni mit Getränk
Anmelden
2 Tage vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Schnippe di Schnapp Bastelatelier Weihergasse 7, 3005 Bern
Durchführung
Ab 6 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 10 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
während den Sommerferien