Sprunglinks

Pfadi Schnuppertag in Muri
Pfadicorps Patria Bern

Pfadi Schnuppertag in Muri

Tiere & Natur

Bist Du gerne draussen und willst spannende Abenteuer mit Gleichaltrigen erleben? Dann komme vorbei und schnuppere unverbindlich Pfadiluft. Zusammen bräteln, Waldhütten bauen, Rollenspiele spielen, das alles und noch vieles mehr erlebst Du bei uns. Bei Interesse findest Du alle relevanten Informationen auf unserer Homepage: www.pfadipatria.ch.

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis kurz vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Pfadi Schnuppertag in Muri» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Sa. 15. Jun. 2024 14:00 –
17:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
20 frei von 20
Sa. 22. Jun. 2024 14:00 –
17:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
20 frei von 20
Sa. 29. Jun. 2024 14:00 –
17:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
20 frei von 20

Informationen

Bemerkungen zu den Veranstaltungsdaten (Tag, von - bis)
Die Veranstaltungen finden unabhängig der Anzahl Fäger-Anmeldungen statt, da die einzelnen Pfadigruppen ihre Aktivitäten mit den aktiven Teilnehmenden sowieso durchführt, unabhängig davon, wie viele Kinder sich über den Fäger anmelden.

Ort & Besammlung

Besammlung
5 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Ort der Veranstaltung
Tannental 36, 3074 Muri bei Bern
Wir treffen uns direkt vor unserem Pfadiheim (auf GoogleMaps findbar unter Tannental Pfadiheim). Je nach Datum kann der Treffpunkt auch mal ein anderer sein, melde Dich doch bei uns, um den definitiven Treffpunkt zu erfahren (schnuppern@pfadipatria.ch).

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 5 bis 10 Jahren
Preis
Diese Veranstaltung ist kostenlos.
Mitnehmen
Dem Wetter angepasste Kleidung (wenn nötig, Regenschutz), gute Schuhe
Zvieri, gefüllte Trinkflasche
Anmelden
Bis kurz vor Beginn
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Pfadicorps Patria Bern Mauerrain 5, 3012 Bern
Durchführung
Ab 5 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 20 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
vor den Sommerferien