Sprunglinks

Originelle Eierhütchen für Ostern
Beatrix Vuille

Originelle Eierhütchen für Ostern

Kreativität & Kunst

Du zeichnest deine eigene Figur (passend zu Ostern oder beliebige nach deiner Phantasie), die wir in Filz ausschneiden und dekorieren und zu einem originellen Eierhütchen kreieren-passend zum Osterbrunch! Doch zuerst lese ich Dir eine Ostergeschichte vor. Magst Du Geschichten und und kreativ sein? Dann bist Du hier genau richtig! Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 2 Wochen vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Originelle Eierhütchen für Ostern» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Sa. 27. Mär. 2021 09:30 –
11:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
08 frei von 08

Informationen

Ort & Besammlung

Besammlung
5 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
Atelier Heart-4Art, Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb
Bus 791 und 792 bis Worb Lindhalde
Ort der Veranstaltung
Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb

Teilnahme

Teilnahme
Erwachsene dürfen teilnehmen
Alter
Von 7 bis 10 Jahren
Barrierefreiheit
Lift vorhanden
Preis
CHF 15.—, Vorauszahlung auf das Konto: CH97 8080 8005 5574 0888 2 2
inbegriffen: Material (Papier, Farbstifte, Filzstoff, Dekomaterial), Getränk, Kursleitung, Räumlichkeiten
Anmelden
2 Wochen vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn
5 Tage vor Kursbeginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Beatrix Vuille Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb
Durchführung
Ab 4 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 8 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
vor den Frühlingsferien
Hinweis
Erwachsene Begleitperson bezahlt ebenfalls den Kursbeitrag