Sprunglinks

Mein Schnupper-Programmiertag
FÖRDERLABOR

Mein Schnupper-Programmiertag

Lernen & Erfahren

Du hast schon viel davon gehört, weisst aber trotzdem nicht so recht, was es mit diesem Programmieren auf sich hat? Am Schnupper-Programmiertag machst du dir dein eigenes Bild. Und wenn es dir gefallen hat, dann kommst du wieder und machst dort weiter, wo du aufgehört hast.

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 1 Woche vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Mein Schnupper-Programmiertag» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Sa. 06. Jun. 2020 09:00 –
16:00 Uhr
abgesagt
06 frei von 06

Informationen

Ort & Besammlung

Besammlung
zum Start der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
FÖRDERLABOR, Alpeneggstrasse 1, 3012 Bern
Ort der Veranstaltung
Alpeneggstrasse 1, 3012 Bern
Treffpunkt im Innenhof Eingang Didac

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 8 bis 17 Jahren
Barrierefreiheit
Lift vorhanden
Preis
CHF 70.—, Bezahlung in bar vor Ort
Anmelden
1 Woche vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
FÖRDERLABOR Alpeneggstrasse 1, 3012 Bern
Durchführung
Ab 3 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 6 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
vor den Sommerferien