Sprunglinks

ICH BINS Time Magazine
Chinderchübu

ICH BINS

Theater & Spiel

Wer bin ich? Komische Frage - ich bin ich! Die Held*innen - / Giele-Tage werden aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie redimensioniert. NEU gibt es im Chinderchübu Ferientage mit kreativem Werken, mit viel Bewegung, Spiel und Spass.

Infos und Anmeldung

☞ Am Dienstag, 13. April organisieren wir einen Giele-Tag (6 - 12J.).

✏︎ Am Donnerstag, 15. April ist das Programm offen für alle Kinder.

Anmeldung

Anmelden bis 10 Tage vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «ICH BINS» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden

Informationen

Bemerkungen zu den Veranstaltungsdaten (Tag, von - bis)
Am Mittwoch, 14. April wird im Chinderchübu ein Modi*-Programm angeboten. Interessierte Modi* melden sich direkt beim Team.

Ort & Besammlung

Besammlung
zum Start der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
Chinderchübu, Sulgenbachstrasse 5a, 3007 Bern
Beim Monbijoupark, vis-à-vis vom Musigbistrot.
Ort der Veranstaltung
Sulgenbachstrasse 5a, 3007 Bern
Beim Monbijoupark, vis-à-vis vom Musigbistrot.

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 6 bis 12 Jahren
Barrierefreiheit
Für Rollstühle leider nur mässig geeignet, Haus mit vielen Stufen.
Preis
Diese Veranstaltung ist kostenlos.
inbegriffen: Alles Bastelmaterial etc
Mitnehmen
Bring bitte Dein eigenes Znüni, Zmittag und Zvieri mit.
Anmelden
10 Tage vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Chinderchübu Sulgenbachstrasse 5a, 3007 Bern
Durchführung
Ab 5 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 13 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Hinweis
Tagesprogramm
✍︎ Am Mittwoch wird im Chinderchübu ein Modi*-Programm angeboten ☞ Interessierte Modi* melden sich direkt beim Team.