Wir werden eine winterliche Spurensuche auf dem Weissenstein machen. Mit der Gondel fahren wir auf den Berg, stapfen durch den Schnee und entschlüsseln die Spuren der Tiere - Wer lief hier vor uns her? Spielerisch lernen wir die Spuren kennen.
Infos und Anmeldung
Anmeldung
Anmelden bis 1 Woche vor Beginn
Abmelden bis 10 Tage vor Beginn
Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Den Tieren auf der Spur » und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Bahnhof Bern Treffpunkt Der Treffpunkt befindet sich im Untergeschoss des Bahnhofsbern
Ort der Veranstaltung
Weissenstein, 4515 Oberdorf Wir werden mit der Gondel auf den Weisenstein fahren und dort eine kleine Winterwanderung machen.
Teilnahme
Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 10 bis 13 Jahren
Preis
CHF 10.— (5.— KulturLegi), Bezahlung in bar vor Ort inbegriffen: Ticket
Mitnehmen
Warme wettergerechte Kleidung, Zmittagessen, warme, wasserfeste/schneesichere Schuhe, Gamaschen (in Fall von Schnee), Mütze, Handschuhe, 10.- bar mitbringen (ÖV – Ticket ist inkl.)
Anmelden
1 Woche vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr