Sprunglinks

Besuche den Weltacker Bern!
Weltacker Bern

Besuche den Weltacker Bern!

Lernen & Erfahren

Mein Essen wächst nicht im Laden... Aber wo wächst es dann? Entdecken, Staunen, Erleben, Selbermachen - willkommen auf dem Weltacker Bern! Wir freuen uns auf dich!

Infos und Anmeldung

Anmeldung

Anmelden bis 10 Tage vor Beginn

Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Inforamtionen zur Durchführung aller Veranstaltungstermine der Veranstaltung «Besuche den Weltacker Bern!» und Download-Möglichkeit der Teilnehmendenlisten.
Datum Zeit Durchführung Plätze KulturLegi Anmelden
Mi. 03. Aug. 2022 09:00 –
12:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
25 frei von 25
Do. 11. Aug. 2022 09:00 –
12:00 Uhr
unsicher Viele Plätze
24 frei von 25

Informationen

Ort & Besammlung

Besammlung
zum Start der Veranstaltung, direkt beim Veranstaltungsort
Treffpunkt
Weltacker Bern beim Inforama Rütti, Rütti 5, 3052 Zollikofen
Achtung, Zufahrt via Molkereistrasse kann wegen Bauarbeiten gesperrt sein. Fussgänger*innen und Velos können passieren.
Ort der Veranstaltung
Rütti 5, 3052 Zollikofen

Teilnahme

Teilnahme
nur für Kinder/Jugendliche
Alter
Von 5 bis 16 Jahren
Barrierefreiheit
Begrenzt Rollstuhlgängig (flach, aber Ackerboden). Der Witterung ausgesetzt.
Preis
CHF 10.—, Bezahlung in bar vor Ort
Mitnehmen
Der Witterung angepasste Kleidung. (z.B. Regenschutz, Sonnenhut (!), Trinkflasche)
Anmelden
10 Tage vor dem Beginn der (jeweiligen) Veranstaltung, bis um 23:55 Uhr
Abmelden
Abmelden bis 5 Tage vor Beginn

Allgemein

Veranstaltende Person
Weltacker Bern Rütti 5, 3052 Zollikofen
Durchführung
Ab 5 Teilnehmenden, Maximale Gruppengrösse: 25 Personen, Findet bei jedem Wetter statt.
Ferien
während den Sommerferien