Sprunglinks

Infos FÄGER

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe/r FÄGER-Freund*innen

Absage aller FÄGER-Veranstaltungen bis Ende Mai 2020

Es wird euch wohl alle nicht überraschen, dass auch das FÄGER-Programm aufgrund der Corona-Pandemie zum Stillstand kommt.

Der Bundesrat verbietet öffentliche und private Veranstaltungen. Dazu gehören auch Sportveranstaltungen und Vereinsaktivitäten.


Der FÄGER als Ferien- und Freizeitaktion der Stadt Bern ist von den Massnahmen nicht ausgenommen und deshalb werden ab sofort alle Veranstaltungen bis und mit Ende Mai 2020 abgesagt.

Der Weg zur Normalität wird noch Vieles mit sich bringen und wir wissen nicht wie lange diese ausserordentliche Lage noch anhalten wird. Wir fahren lieber sicher, als Infektionen zu riskieren.

Bereits gemachte Anmeldung im Zeitraum bis Ende Mai verfallen und eine Garantie für Anmeldungen ab Mai, können auch noch nicht garantiert werden.

Wir hoffen das bald alles wieder langsam zur Normalität zurückkehrt und wir im FÄGER-Programm 2020 weiterfahren können.
 

Wir danken herzlich für die Bemühungen, die vielen Anmeldungen und euer Verständnis und wünschen allen eine gute Gesundheit!

Das FÄGER-Team

Erreichbarkeit

Das FÄGER-Büro bleibt geschlossen.

Telefonisch und per Mail sind wir zu den normalen Betriebszeiten erreichbar:

DI, MI und DO - Nachmittag von 13:00 - 17:00 Uhr

Fr - Morgen zwischen 8:30 - 11:30 Uhr